03:43 - Burgerking, 30. November 2009

So, nun sollte doch bald die ersten Stunden vergangen sein und ich frage mich noch immer in gewisser Weise ob es wirklich die richtige Entscheidung war. Natürlich, das kommt alles nun etwas spät, aber wie sagt man so schön, besser spät als nie!

Ich weiß im Grunde bereits das es richtig war das ich mich dazu entschieden habe hier, bzw. dort unten einen Neuanfang zu wagen, aber dennoch stellt sich mir jetzt mehr den n je was mich dort wirklich erwarten wird. Natürlich, ich habe tolle Bilder gesehen und auch im Grunde nur gutes gehört, wenn man mal von so manchen Foren absieht. Da sollte man dann jedoch eben erkennen das man oftmals nur in diesen allgemeinen Foren schreibt, wenn einem etwas negativ auf stößt oder man sonst irgendwelche Probleme hat.

Einerseits ist und wird da vorerst diese Frage im Raum stehen bleiben wie es ist, wie es wird und vor allem was mich erwartet, aber andererseits hörte ich bis jetzt schon einiges wirklich interessantes über die Menschen dort. Insbesondere halt das sie allesamt ziemliche Grinsekatzen sein sollen .

Gerade das sollte mich doch eigentlich ziemlich ansprechen, wenigstens war es ja einmal so das ich ein nur schwer zu zerstörendes Lächeln besaß, ist dem noch so? Ich weiß es nicht.

Aber zurück zu diesem ersten Eintrag, falls ihn denn überhaupt jemand liest versteht sich, wird wohl recht schnell auffallen das ich immer wieder neu anfange oder nochmal erneut aushole. Das liegt schlicht daran, dass ich zu viel Zeit habe um immer wieder weiter zu schreiben. Was erwartet man auch wenn man überlegt das ich gegen 01:00 in Hohenbrunn los muss, damit ich um 03:17 einen ICE erwische der dann um 07:00 irgendwann in Frankfurt Flughafen ankommt, nur damit ich dort einen Flieger um 10:20 erwischen kann der mich nach Bahrain bringt. Nur um erstmal die erste Etappe zu nennen. Danach folgt dann noch das 'kurze' Stückchen von Bahrain nach Manila nach Cebu um dann von dort irgendwie auf eine weitere Insel zu kommen.
Wie das dann aussehen wird werde ich später sicherlich noch viel Zeit haben zu beschreiben. Voraussichtliche Dauer der Anreise beträgt irgendwas bei ca. 35 Stunden. Das nenne ich mal wirklich eine ziemlich lange Reise. Zumal das nur die Strecke von Hohenbrunn bis nach Cebu beinhaltet, die Fahrt zur Insel kommt noch mal oben drauf.
Ich hoffe ehrlich das die keine Probleme damit haben werden das ich eine Trombosespritze bei mir habe. Sicher ist Sicher!

8 Euro, acht verdammte Euro um in einem ICE online gehen zu können, das nenne ich doch mal einen stolzen Preis! Na ja, also muss ich dann wohl ein wenig mit meinen Spielen zurecht kommen. Was ich auf jeden Fall nun schon sehr schnell festgestellt habe. Spielt man irgendwelche Ballerspiele (Open Arena) und hat dabei den Sound auch noch an weil man gar nicht mehr dran denkt das man ja hier nun in einem Zug sitzt, dann hat man ganz schnell sehr viel Freiraum um sich herum. Killerspiele! Amokläufer! Hilfe!

Na ja, wirklich befriedigend sind derlei Spiele aber nun wirklich nicht, einmal angefangen, hört man sehr schnell auch wieder auf und ich musste bereits nach 1,5h feststellen, ich habe zu wenig Spiele heruntergeladen!
Wenigstens kann mich keines der Spiele wirklich fesseln. Sehr schade.

Aber so bleibt mir dann wenigstens etwas mehr Zeit über mich und meine Gedanken zu schreiben. Oh je, hier wird doch eh niemand mehr lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen