Drei Buchstaben und ein Sonderzeichen reichen um den Flughafen zu beschreiben: WOW!
So etwas Großes habe ich im Leben nicht erwartet! Ankommen mit dem ICE, alles schön und gut, das dort empfand ich bereits als groß, was aber dann kam übertraf nahezu alles.
Nachdem ich dann erstmal in diesem Verteiler herum gewuselt bin, brav folgend der Anzeige „Terminal 2“. Als ich dann aber plötzlich draußen stand dachte ich mir nur noch: „Okay, muss wohl mal um das Gebäude herum gehen, aber Pustekuchen, da steht ein Bus, große Aufschrift „Terminal 2 Shuttle Bus“ in den ich dann eingestiegen bin, dachte mir das ich faules Elend mir ja nicht antun muss um das Gebäude zu gehen mit dem Schweren Gepäck, aber irgendwie habe ich mich da ziemlich vertan. Wir sind nicht einfach um das Gebäude weg, sondern erstmal 3-5 Kilometer um den Flughafen herum gefahren, ehe der Bus wieder stehen blieb. Okay, DAS ist also Terminal 2. Gut, rein, und nicht schlecht gestaunt.
Im ersten Moment dachte ich das Terminal 2 der kleine Bruder von Terminal 1 ist, aber erneut lag ich falsch. Das ist ein ausgewachsener Riese mit 2 Gates (D und E) und allem drum und dran. Ein Gebäude wo man sich mühelos verlaufen kann. NEIN! Ich habe mich nicht verlaufen, sondern bin brav jede Info angelaufen die ich finden konnte wenn ich mir mal nicht sicher war und durfte am Check-In erstmal bis um 08:30 warten, woraufhin die dann da erstmal eine Weile rum gegurkt hat, ehe sie alles zurecht hatte und ich meine beiden Boardingkarten bekommen habe.
Jetzt habe ich auf der Boardingkarte irgendetwas stehen das ich Gate E 6-9 muss, wo ich nun auch davor sitze. Nur muss ich jetzt noch hier bis um 10:30 warten das die Sicherheitsgedönse aufmacht, oder aber bis 10:30 durch sein, bin mir da nicht sicher. Aber brauche mir auch keinen Kopf machen, ich bin da wo ich hin muss, wir haben jetzt exakt 09:29 und ich werde einfach solange warten bis die mich durchlassen.
Und wenn ich ehrlich bin, von diesen Duty-Free Shops habe ich mir irgendwie mehr vorgestellt, aber in gewissem Maße halt auch etwas eher verboteneres, nicht einen Laden wo man reingeht wie in jeden X-beliebigen Supermarkt eben. Allgemein ist eben alles anders wie man es sich in irgendwelchen Vorstellungen ausmalt.
Die paradiesische Insel Koh Jum in Thailand
-
Wir wollen heute mal etwas andere Thailand Nachrichten bringen als normal
üblich. Diesmal geht es um die wunderschönen Inseln welche das Land zu
bieten hat...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen