Mhm, eigentlich hatte ich ja noch irgendwie erwartet das ich Angst bekommen könnte. Vielleicht mich sogar dazu hinreißen lasse nochmal raus zugehen um mir alles nochmal wirklich zu überlegen, jetzt wo ich das Flugzeug sehe, doch was ist?
Nichts als Vorfreude. Am liebsten würde ich jetzt bereits drin sitzen und die Motoren hören wie sie gestartet werden und all solche Dinge. Ich bin noch fester davon überzeugt dass ich nun auf die Philippinen will als jemals zuvor. Da unten die Maschine zu sehen mit dem goldenen Löwen oder was auch immer es ist auf dem Heckruder, das ist einfach nur noch, Atemberaubend!
Was ich hier nun vermehrt sehe sind irgendwelche Inder (hat sich als solcher vorgestellt) sich hier einfach mitten vor den Leuten anfangen die Klamotten abzulegen um entsprechende dünnen Sachen anzuziehen, oder aber sie welche noch darunter getragen haben.
Gulf Air; ganz eindeutig! Sowohl die Stewardessen als auch die Piloten sind indischer Abstammung. So ist das eben. Und das wo ich ja wenigstens gehofft hatte noch den einen oder anderen Deutschen Passagier zu sehen, so ist doch etwa 75-85% der Passagiere sehr dunkel angehaucht.
Mist, also heißt es dann schlafen, spielen oder aber mal zusehen ob ich bereits im Flieger mein Englisch noch weiter auffrischen kann.
Die paradiesische Insel Koh Jum in Thailand
-
Wir wollen heute mal etwas andere Thailand Nachrichten bringen als normal
üblich. Diesmal geht es um die wunderschönen Inseln welche das Land zu
bieten hat...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen