So, meine ersten Sonnenbrände habe ich dann jetzt vollständig hinter mich gebracht und dabei festgestellt das ich nach wie vor mit einer ‚braven’ Haut gesegnet bin. Denn wo ich Bekannte habe die nach einem Sonnenbrand erstmal wieder einen grossteil der Farbe verlieren, da wird es bei mir nur umso stärker.
Gut, das mag vielleicht zu einem guten Teil daran liegen das ich selbst mit Sonnenbrand weiter ins Meer schwimmen gegangen bin. Selbstverständlich ohne Sonnencreme, denn so was scheint ja hier eher unbekannt zu sein, oder etwas, das nur Touristen brauchen.
Jetzt habe ich halt das subjektive Empfinden das ich recht dunkle Haut habe, eventuell wird es dazu noch ein Foto geben, muss ich noch im laufe des Beitrags oder den nächsten Tagen sehen. Auf jeden Fall sieht man die Grenze wo mein Körper aus dem Wasser ragt ausgesprochen gut, denn genau das ist eben auch die Grenze des Sonnenbrandes.
Sieht äußerst witzig aus da es komplett die Schultern, den Nacken, einen Teil der Brust und das Gesicht erwischt hatte. Der Körper der unter der Wasseroberfläche lag ist komplett ohne Sonnenbrand davon gekommen und wird einfach im normalen Maß braun.
Das aber will ich die Tage mal etwas beschleunigen. Schließlich will ich seid nun geschlagenen drei Tagen mich rauslegen um dann dort einfach die Sonne auf den Pelz brennen lassen. Geht nur jedes Mal unter sobald ich hier einmal anfange zu Arbeiten. Dann gehen wir meist nur aus dem Büro raus um Tongit zu spielen, zu schwimmen oder zum Essen.
Arbeiten hier ist eh so eine Sache! Jedes mal wenn ich von draußen komme friere ich regelrecht wenn ich durch die Tür komme. Jetzt ist hier aber halt wirklich nicht kalt. Das Thermometer sagt ganz eindeutig das wir durchschnittlich 26 Grad haben. Liegt wohl irgendwie mit der Außentemperatur von 30+ Grad zusammen, aber das ist nur eine ganz dumme Vermutung. Nebenbei, wie WARM ist es bei euch so in der Welt eigentlich? ;)
Aber um noch einen kurzen Augenblick bei der Arbeit zu verweilen, so kann ich sagen da sich vom Gefühl her mich langsam wieder einarbeite und mir das ganze leichter von Tag zu Tag von der Hand geht. Zumal eben noch immer wieder nette Pausen dazu kommen in denen wir einfach komplett abschalten können. Jetzt zur Weihnachtszeit werden wir dann auch mal wieder eine Bootstour auf eine der Nachbarinseln machen und dann heißt es 1. Tauchen und 2. Sonnenbrand kassieren. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich hier nur das bisschen abbekommen und bereits die ‚tollsten’ Stories gehört habe was sich hier manch anderer Schon eingefangen hat. Angefangen bei Kinderfaust großen Flüssigkeit gefüllten Blasen auf dem Fußspann, bis hin zu noch deutlich perverseren Krankenhausobsessionen.
Das reicht dann aber auch erstmal wieder für Heute. Lasst es euch allen gut gehen und passt auf das ihr euch keine Frostbeulen holt und frohe Weihnachten.
Euer Sonnenanbeter
Die paradiesische Insel Koh Jum in Thailand
-
Wir wollen heute mal etwas andere Thailand Nachrichten bringen als normal
üblich. Diesmal geht es um die wunderschönen Inseln welche das Land zu
bieten hat...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen